• Jobs Job bei Mercuri Urval (TROX GmbH)

After Sales Manager (m/w) Klimazentralgeräte

Mercuri Urval (TROX GmbH)

Neukirchen-Vluyn

Neukirchen-Vluyn

After Sales Manager (m/w) Klimazentralgeräte Mercuri Urval (TROX GmbH) Neukirchen-Vluyn Als After Sales Manager sind Sie zukünftig für die Entwicklung, Umsetzung und Führung des gesamten After-Sales-Prozesses für die Produktlinie X-CUBE und den damit verbundenen Systemlösungen verantwortlich.

Finden Sie Ihren Neuen Job After Sales Manager (m/w) Klimazentralgeräte Spannende Aufbauarbeit Bei Weltmarktführer Bewerben Ihre Zukünftigen Aufgaben Als After Sales Manager Sind Sie Zukünftig Für Die Entwicklung Umsetzung Und Führung Des Gesamten After-sales-prozesses Für Die Produktlinie X-cube Und Den Damit Verbundenen Systemlösungen Verantwortlich Im Rahmen Dessen Definieren Sie Leistungen Und Preise Und Steuern Die Angebotserstellung Als Schnittstelle Zum Kunden (zb Anlagenbau) Können Sie Darüber Hinaus Das Leistungspaket Kontinuierlich Weiter Entwickeln Die Entwicklung Und Umsetzung Klarer Konzepte Zur Organisation Und Sicherung Bedarfs- Zeit- Und Kostengerechter Arbeitsabläufe Unter Beachtung Der Erforderlichen Qualitätsparameter Fällt Hierbei Ebenfalls In Ihre Zuständigkeit Sie Koordinieren Die Angebotenen Leistungen Zwischen Vertrieb Werk Produktmanagement Kunden Und Den Servicetechnikern / Externen Partner (fremdfirmenmanagement) Kompetente Kundenberatung Und Selbstständiges Arbeiten Im Team Sind Dabei Eine Ihrer Stärken Die Annahme Bzw Initiierung Von Serviceaufträgen Aller Art Sowie Dessen Technische Klärung Und Erfüllung Erfolgt Durch Sie Eine Leitende Funktion Auf Baustellen Und Die Unterstützung Im Täglichen Service Können Je Nach Bedarf Ebenfalls In Ihren Bereich Fallen Sie übernehmen Budgetverantwortung Für Diesen Teilbereich Des Technischen Service In Der Funktion Des After Sales Managers Berichten Sie Direkt An Den Leiter Technischer Service Emea Unsere Anforderungen Sie Konnten Eine Techniker-ausbildung Oder Einen Ingenieur-studiengang (oder Vergleichbar) Erfolgreich Abschließen Und Haben Im Rahmen Ihrer Praktischen Tätigkeit Bereits Erfahrung In Der Klimatechnik Raumlufttechnik Oder Artverwandten Anwendungen Sammeln Können Idealer Weise Kennen Sie Das After Sales Geschäft Und Die Damit Einhergehende Kundenberatung Ihre Dienstleistungs- Und Kundenorientierte Vorgehensweise Sind Ein Wesentlicher Bestandteil Ihrer Persönlichkeit Und Helfen Ihnen Im Kontakt Mit Kunden Und Internen Schnittstellen Kommunikationssichere Kenntnisse Der Englischen Sprache Und Reisebereitschaft (rund 30%) Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot An Sie Als Teil Eines Weltweit Tätigen Finanzstarken Und Sehr Soliden Familienunternehmens Bietet Sich Ihnen Eine Spannende Aufgabe Im Internationalen Kontext Es Erwartet Sie Eine Offene Und Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur In Der Die Mitarbeiter Veränderungswillig Sind Viel Freiraum Erhalten Und Der Rückhalt Durch Das Management Jederzeit Gegeben Ist Es Bietet Sich Ihnen Eine Spannende Aufgabe Den Ausbau Der Weltweiten Service Und After-sales Organisation Wesentlich Zu Gestalten Und So Den Wachstumsstärksten Teil Der Trox Gruppe Weiter Nach Vorne Zu Bringen Ihren Einsatz Honoriert Unser Mandant Mit Einem Attraktiven Der Verantwortung Der Position Angemessenen Gehaltspaket Weitere Informationen Können Sie Auch Gerne Der Homepage Unseres Mandanten Entnehmen: Wwwtroxde Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Florian Schneemann Unter Der Telefonnummer 0211- 550 43 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Management Consulting Peter-müller-str 26 (airport City) 40468 Düsseldorf Service Aftermarket After Sales Vertrieb Innendienst Back Office Projekt Manager Hkl Klima Heizung Tga Technische Gebäudeausstattung Anlagen Technischer Service Service Leiter Innendienst Techniker Raumluft Sales Claim Management Servicetechniker Monteur Montage Bau Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen (trox Gmbh) Stellenbezeichnung After Sales Manager (m/w) Klimazentralgeräte Homepage Wwwtroxde Ort Neukirchen-vluyn (großraum Düsseldorf Krefeld Duisburg) Referenz-nummer De-13936 Veröffentlichungsdatum 17082016 Unser Mandant Die Trox Gmbh Ist Führend In Der Entwicklung Der Herstellung Und Dem Vertrieb Von Komponenten Geräten Und Systemen Zur Belüftung Und Klimatisierung Von Räumen Mit 29 Tochtergesellschaften In 28 Ländern Auf Fünf Kontinenten 14 Produktionsstätten Und Weiteren Importeuren Und Vertretungen Ist Das Unternehmen In über 70 Ländern Vor Ort Gegründet 1951 Erwirtschaftete Der Weltmarktführer Im Jahre 2015 Mit 3700 Mitarbeitern Rund Um Den Globus 482 Mio Euro Umsatz Um Seine Ehrgeizigen Wachstumsziele Zu Erreichen Sucht Unser Mandant Am Standort Neukirchen-vluyn (im Großraum Düsseldorf Krefeld Duisburg) Eine Ambitionierte Und Menschlich überzeugende Persönlichkeit Als After Sales Manager (m/w) Klimazentralgeräte Als After Sales Manager Sind Sie Zukünftig Für Die Entwicklung Umsetzung Und Führung Des Gesamten After-Sales-Prozesses Für Die Produktlinie X-CUBE Und Den Damit Verbundenen Systemlösungen Verantwortlich Neukirchen-Vluyn

After Sales Manager (m/w) Klimazentralgeräte
   Mercuri Urval (TROX GmbH) (Neukirchen-Vluyn)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Cracau)

Elektriker als Haustechniker DGUV-Prüfung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)

Hauptamtliche/r Praxisanleiter*in (m/w/d) für die Notfallsanitäter*innen-Ausbildung
   Stadt Köln (Köln)